Clannad: Switch-Version erhält Collector’s Edition

2
Collector's Edition zu Clannad angekündigt
Clannad ©Key, ©Limited Run Games

Wie der Publisher Limited Run Games kürzlich bekanntgab, wird die Switch-Version der Visual Novel Clannad sowohl als Collector’s Edition als auch als Standard-Edition veröffentlicht. Das Spiel erschien bereits letzten Sommer digital im Nintendo eShop.

Vorbestellung schon nächste Woche möglich

Die physische Version des Spiels soll demnach schon ab dem 14. April um 18:00 Uhr im Limited Run Games Online Store zur Vorbestellung verfügbar sein. Die Standard-Version wird lediglich das Spiel als physische Version beinhalten, während die Collector’s Edition darüber hinaus das offizielle Guidebook sowie das „Mabinogi“-Album enthält. Ein Bild zur Collector’s Edition könnt ihr weiter unten sehen.

Die Switch-Version von Clannad bietet sowohl japanische als auch englische Texte. Die Visual Novel wurde von Key entwickelt und erschien erstmals im April 2004 für PC. Später erschien das Spiel für XBOX 360, PSP, PlayStation 2, PlayStation 3, Android, PlayStation 4, digital auf Steam und im Nintendo eShop.

Collector’s Edition für Clannad:

Collector's Edition zu Clannad angekündigt
Clannad ©Key, ©Limited Run Games
QuelleLimited Run Games
Vorheriger ArtikelPeter Grill and the Philosopher’s Time: Erster Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelGiraffe and Annika erscheint am 28. August
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
GreenEagle
15. April 2020 20:18

Ist auch etwas über einen europäischen Release bekannt ? Denn 50$ + 15$ Versand und ca 13€ Zoll ist mir dann doch etwas viel für eine Standart edition ;-;