Gerüchte um Entwicklung mobiler Version für Valorant

0
Gerüchte um Entwicklung mobiler Version für Valorant
© Riot Games

Nachdem ein Reddit-Nutzer zufällig Touchscreen-Steuerelementen für Valorant entdeckte, stehen nun Gerüchte, um eine mobile Version im Raum.

Die letzte Woche hat man auf Twitch quasi nichts anderes als Valorant mehr gesehen. Der First-Person-Shooter von Riot Games hat mit der Closed Beta mit großem Andrang zu kämpfen. Momentan ist das Spiel aber offiziell als PC-exklusiv angekündigt.

Der Reddit-Nutzer Spacixr wollte Valorant auf seinem Laptop spielen, allerdings im Tablet-Modus. Dabei entdeckte er Touchscreen-Steuerelemente, die sich nach einem kurzen Test, als funktionierend rausstellten.

Gerüchte um Entwicklung mobiler Version für Valorant
Spacixr auf Reddit

Natürlich kann man jetzt noch nicht sicher sagen, dass Valorant mobil verfügbar sein wird, allerdings kündigte Riot Games an, dass sie das Spiel eventuell mit der Zeit auch für Konsolen herausbringen wollen, also warum dann nicht auch mobil? Offensichtlich wurde ja in diese Richtung gedacht. Zudem wäre es ja nicht das erste Mal, dass Riot Games einen Titel nach PC-Release mobil rausbringt. Es bleibt uns nur abzuwarten.

QuelleReddit
Vorheriger ArtikelZweite Staffel von IDOLISH Seven wurde verschoben
Nächster ArtikelDer Film zum Anime Given verschoben
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare