Just Cause 4 gratis bei Epic Games

1
Just Cause 4 gratis bei Epic Games
©Square Enix

Just Cause 4 ist das nächste Spiel, welches im Epic Games Store verschenkt wird.

Das Action-Adventure Spiel Just Cause 4 ist bis zum 23. April im Epic Games Store kostenlos erhältlich. Just Cause 4 hatte damals nur eine durchschnittliche Bewertung erhalten, weil das Spiel am Anfang viele Bugs mit sich brachte. Die Hardwareanforderungen des Spiels entsprachen fast genau denen des Vorgängers Just Cause 3 welches im Dezember 2015 erschien. Just Cause 4 erschien 2018 für Microsoft Windows, Xbox One und PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Just Cause ist eine Action-Adventure-Reihe die von Avalanche Studios entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Diese Reihe hat insgesamt vier Teile. Die Spiele finden hauptsächlich auf Inseln statt und das Ziel ist stets das Land von einem Diktator zu befreien.

1 Kommentar

  1. Ich finde jc4 ist der größte scheiß der Welt und wer der Meinung ist das jc3 Fehler hat, der hat jc4 noch nicht gespielt. Das Spiel sollte eigentlich vom Markt genommen werden, wer für die scheiße auch noch Geld bezahlt hat zuviel davon und sollte es lieber ein Hospiz für Kinder spenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here