ProSieben Maxx verschiebt die Wiederholung von K-Project!

0
ProSieben Maxx verschiebt die Wiederholung von K-Project
©GoRA GoHands/k-project

ProSieben Maxx gab bekannt, dass die Wiederholung des Anime K-Project verschoben wird. Ursprünglich sollte der Anime diesen Freitag ausgestrahlt werden.

Nachdem ProSieben Maxx WrestleMania am Freitag von 00:50 Uhr auf 00:20 Uhr verschob, fiel auch K-Project der Verschiebung zum Opfer. Der Anime wird am 10. April in der Nacht zum Samstag auf ProSieben Maxx erscheinen.

Der komplette Anime inklusive Filme wurden hierzulande von KSM Anime veröffentlicht. Die erste Staffel ist auch auf Netflix verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in K-Project?

Isana ist der faulste Mensch überhaupt. Er schnorrt Essen von den Mitschülern und schläft am liebsten den ganzen Tag auf dem Dach. Als er einen kleinen Rundgang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Auf seiner Flucht wird er von Yatogami gerettet, vor dem er ebenfalls flüchten muss. Aber besser geht ja bekanntlich immer. Kaum zu Hause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte verfügt.

QuelleProSieben Maxx
Vorheriger ArtikelAnimal Crossing: New Horizons Häschentag-Event
Nächster ArtikelSony: Zwei Titel für PS4 verschoben
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare