Resident Evil 3 jetzt released!

0
Resident Evil 3 jetzt released
©CAPCOM U.S.A., INC

Das Remake des dritten Teils der Resident Evil-Reihe ist nun überall erhältlich.

Nachdem die Demo vor zwei Wochen kostenlos spielbar war, ist nun auch die Vollversion des Spiels erhältlich.

Die Geschichte des Remakes, welches im Original 1999 erschien, spielt in der fiktiven Stadt von Raccoon City. Als die ehemalige S.T.A.R.S.-Offizierin Jill Valentine versucht, ihr aus der Stadt, in der die Zombieapokalypse herscht, zu fliehen. Dabei wird sie von einer Biowaffe namens Nemesis verfolgt, die versucht, sie und andere S.T.A.R.S.-Mitglieder umzubringen.

Zusätzlich zum Spiel bekommt ihr außerdem noch Zugang zur Resident Evil Resistance-Beta. Das Game verfolgt ein mit Dead by Daylight vergleichbares Prinzip, bei dem vier Spieler gegen ein „Mastermind“ antreten, welches sie durch Kameras beobachtet und Fallen oder Ähnliches aufstellen kann, um sie an der Flucht zu hindern.

Resident Evil 3 ist ab sofort für PlayStation, Xbox und digital für PC bei Steam erhältlich. Für die Konsolenversionen wird außerdem eine Collectors Edition erhältlich sein, die eine Jill Valentine-Figur, ein Hardcover-Kunstbuch, ein Raccoon City-Kartenplakat und eine Soundtrack-Disk enthält.

QuelleTwitter
Vorheriger Artikel24. Detektiv Conan Spielfilm startet später in Japan
Nächster ArtikelMy Hero Academia erhält eine fünfte Staffel!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare