Assassin´s Creed Valhalla erscheint noch in diesem Jahr

0
©Ubisoft

Gestern kündigte Ubisoft den neuesten Ableger der Serie Assassins Creed „Valhalla“ an. Die Story um die berüchtigten Assassinen führt den Spieler dieses Mal mitten in die Raubzüge der Wikinger. Es wird noch Ende des Jahres auf PC, PlayStation 4 und XBox One erscheinen.

Hier ist der erste Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©Ubisoft
QuellePressemeldung
Vorheriger ArtikelA Whisker Away: Anime erscheint auf Netflix
Nächster ArtikelLegends of Runeterra hat jetzt auch eine mobile Version!
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare