Human Lost: Deutscher Disc-Termin bekanntgegeben

0
Human Lost
©2019 HUMAN LOST Project

Nachdem LEONINE Anime ankündigte, dass der Film Human Lost noch diesen Sommer auf Disc erscheinen soll, wurde mittlerweile ein Veröffentlichungstermin zum Anime-Film gesichtet.

Film soll in diesem Jahr erscheinen

Demnach wurde durch einen Eintrag bei Amazon bekannt, dass der Disc-Release von Human Lost voraussichtlich am 21. August 2020 erfolgt. Human Lost soll sowohl fauf DVD als auch auf Blu-ray erscheinen. Für die deutsche Fassung ist die Scalamedia GmbH verantwortlich. Karlo Hackenberger übernahm die Dialogregie. Ein deutsches Vorab-Cover für den kommenden Film könnt ihr weiter unten sehen.

Der 3D-CGI-Anime entstand unter der Regie von Fuminori Kizaki und Katsuyuki Motohiro im Studio Polygon Pictures. Tow Ubukata arbeitete am Skript, während Yuusuke Kozaki für die Charakterdesigns verantwortlich war. Human Lost basiert auf der Novelle No Longer Human, welche 1948 von Osamu Dazai in Japan veröffentlicht wurde.

Deutsches Vorab-Cover:

Deutscher Veröffentlichungstermin zu Human Lost enthüllt
Human Lost ©Polygon Pictures

Deutscher Trailer zu Human Lost:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein