Catherine: Full Body jetzt auch auf der Switch

0
Catherine Full Body jetzt auch auf der Switch
© ATLUS.

Das verführerische Kultspiel Catherine: Full Body ist ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich.

In Catherine: Full Body schlüpft der Spieler in die Rolle von Vincent, einem von Phobien geplagten jungen Mann, der vor einer wichtigen Entscheidung steht: Geht er denn nächsten Schritt in seiner langjährigen Beziehung oder lässt er alles hinter sich? Eine neu aufkeimende Romanze erschwert ihm die Entscheidung. Immer wieder findet Vincent sich in einem Albtraum in einem zerbröckelnden Turm wieder. Um zu überleben und einen weiteren Tag zu erleben, muss er den Turm erklimmen.

Das Ganze ist in einem fesselnden Action-Puzzler verpackt, der sich mit seiner Thematik, einer tiefsinnigen Storyline über Beziehungen und schwierigen Entscheidungen, und teils freizügigen Optik eher an ein erwachsenes Publikum richtet. Was besonders interessant ist, ist das eure Entscheidungen den Ausgang der Geschichte bestimmen. 13 verschiedene Enden warten auf euch.

Außerdem ist Catherine: Full Body auch im Versus- und Koop-Modus spielbar.

Die Switch-Version erhält außerdem jegliche Bones-Inhalte (Catherine „Ideal Voice“ Set, spielbares Charakter-Set, Persona-5-Joker-Charakter und Kommentator-Set, Bonus-Inhalt: Horn-Rimmed Glasses), die bisher veröffentlicht wurden, sowie drei neue Vertonungen, die man bereits aus der Persona-Reihe kennt.

Der Release-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here