Netflix kündigt The Witcher Spin-Off an

0
Netflix kündigt The Witcher Spin-Off an
©Netflix, Inc.

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel der Netflix „The Witcher-Adaption“ und der Bestätigung, dass es eine zweite Staffel geben wird, kündigte Netflix nun ein Spin-Off, nämlich „The Witcher: Blood Origins“, an.

Dieses Spin-Off spielt 1.200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt von Riva, Yennefer, Ciri und Co. und erzählt von dem Zusammentreffen von Menschen, Elfen, Zwergen und all den anderen Kreaturen und der Entstehung des allerersten Witchers.

Wann genau dieses Spin-Off erscheint, weiß man noch nicht, da ja auch erst vor kurzem die Dreharbeiten für die zweite Staffel von „The Witcher“ fortgesetzt werden konnten. Außerdem wird derzeit auch an einem Anime namens „Nightmare of the Wolf“ gearbeitet, in dem es um Vesemirs Abenteuer geht.

QuelleTwitter
Vorheriger ArtikelWe Never Learn: Design des ersten Volumes und Extras veröffentlicht
Nächster ArtikelKaguya-sama: Volume 1 erscheint später als geplant
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare