OreGairu: Serie wird im Simulcast gezeigt

0
Dritte Staffel von OreGairu verschoben
My Teen Romantic Comedy SNAFU ©Studio feel, ©Wataru Watari

Schon heute soll die dritte Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU, kurz auch als OreGairu bekannt, starten. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Serie auch im Simulcast angeboten werden soll.

Serie bei Anime on Demand zu sehen

Bereits kürzlich teilte AniMoon Publishing mit, dass man die Serie hierzulande lizenziert habe. Nun fügte der Publisher auf diversen sozialen Medien hinzu, dass man die Serie, die ab heute wöchentlich im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, bei Anime on Demand im Simulcast auf Abruf anbieten wird. Die Serie wird mit deutschen Untertiteln verfügbar sein. Weitere Informationen zum kommenden Release auf DVD und Blu-ray stehen jedoch noch aus.

Die dritte Staffel trägt den Titel „My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax“ und entsteht unter der Regie von Kei Oikawa im Studio feel. Während Keiichirō Ōchi für die Serienkomposition zuständig ist, kümmert sich Yuichi Tanaka um das Charakterdesign. Der Opening-Song „Megumi no Ame“ wird von Nagi Yanagi gesungen, während das Ending „Diamond no Jundo“ von Saori Hayami und Nao Touyama stammt. Die originale Light Novel wurde von 2013 bis 2019 von Wataru Watari verfasst.

Teaser zur dritten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here