Ride Your Wave: Deutsche Synchronsprecher enthüllt

0
Deutscher Trailer zu Ride Your Wave veröffentlicht
Ride Your Wave ©Studio Science SARU

Schon am 28. Juli startet der Anime-Film Ride Your Wave im Rahmen der KAZÉ Anime Nights bundesweit in zahlreichen deutschen sowie österreichischen Kinos. Kurz vor Kinostart erhielten wir vom Publisher die Namen der deutschen Synchronsprechern, welche ihr im Folgenden einsehen könnt.

Film diesen Monat im Kino

Bereits nächste Woche läuft Ride Your Wave in deutschen und österreichischen Kinos. Einen ersten Vorgeschmack der deutschen Synchronsprecher des Filmes gab KAZÉ kürzlich in Form eines deutschen Trailers bekannt. Nun wurden auch die Namen der Sprecher veröffentlicht, die in Ride Your Wave mitsprechen. Im Folgenden könnt ihr die deutschen Synchronsprecher für den Film Ride Your Wave einsehen:

Charakter: Synchronsprecher:
HinakoLaura Elßel
MinatoTim Schwarzmaier
WasabiHenning Nöhren
YokoYamuna Kemmerling
TruppführerMartin Schuhbach
ChefRené Dawn-Claude
MutterMareille Möller
Mann ARoman Wolko
Unruhestifterin AMarie Hinze
JunkoAlice Bauer
AiCharlotte Uhlig
TowerdurchsageHans-Eckart Eckhardt

Deutscher Trailer des Films:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ride Your Wave entstand unter der Regie von Masaaki Yuasa im Studio Science SARU. Reiko Yoshida fungierte als Drehbuchautor und Michiru Oshima kümmerte sich um die Musik. Das Titellied des Filmes „Brand New Story“ wurde von der japanischen Band GENERATIONS from EXILE TRIBE veröffentlicht. Der Film wurde im Juni letzten Jahres in den japanischen Kinos gezeigt.

Handlung von Ride Your Wave:

Hinako liebt das Surfen und ist in eine Kleinstadt an der Küste gezogen. Als in ihrem Mietshaus jedoch ein Feuer ausbricht, wird die College-Studentin von dem gut aussehenden Feuerwehrmann Minato gerettet. Die beiden verlieben sich schnell ineinander. Doch dann geschieht ein unerwarteter Unfall im Meer und Minato stirbt. In voller Trauer kann Hinako den Anblick des Meeres nun nicht mehr ertragen. Als sie eines Tages ein Lied, welches sie mit ihren glücklichen Zeiten verbindet, singt, steigt Minato plötzlich aus dem Meer.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelReview: Yakuza goes Hausmann Band 1
Nächster ArtikelDate A Bullet: Neuer Promo-Teaser veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare