Ride Your Wave: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
Deutscher Trailer zu Ride Your Wave veröffentlicht
Ride Your Wave ©Studio Science SARU

Schon bald soll der Anime-Film Ride Your Wave im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2020 auch in deutschen sowie österreichischen Kinos gezeigt werden. Passend zum nahen Kinoevent veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Trailer, den ihr euch im Weiteren ansehen könnt.

Film diesen Monat im Kino

Schon am 28. Juli soll die Romanze von Hinako und Minato auf der großen Leinwand zu sehen sein. KAZÉ hat sich diesen Film nämlich gesichert und wird diesen erstmals in deutscher Synchronisation in den KAZÉ Anime Nights zeigen. Der Film wird in über 250 deutschen sowie österreichischen Kinos laufen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Synchronisation erhaltet ihr im deutschen Trailer, den ihr nachfolgend findet.

Deutscher Trailer des Films:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ride Your Wave entstand unter der Regie von Masaaki Yuasa im Studio Science SARU. Reiko Yoshida fungierte als Drehbuchautor und Michiru Oshima kümmerte sich um die Musik. Das Titellied des Filmes „Brand New Story“ wurde von der japanischen Band GENERATIONS from EXILE TRIBE veröffentlicht. Der Film wurde im Juni letzten Jahres in den japanischen Kinos gezeigt.

Plakat des Anime-Spektakels:

Ride Your Wave
Ride Your Wave ©Science SARU Inc

Handlung von Ride Your Wave:

Hinako liebt das Surfen und ist in eine Kleinstadt an der Küste gezogen. Als in ihrem Mietshaus jedoch ein Feuer ausbricht, wird die College-Studentin von dem gut aussehenden Feuerwehrmann Minato gerettet. Die beiden verlieben sich schnell ineinander. Doch dann geschieht ein unerwarteter Unfall im Meer und Minato stirbt. In voller Trauer kann Hinako den Anblick des Meeres nun nicht mehr ertragen. Als sie eines Tages ein Lied, welches sie mit ihren glücklichen Zeiten verbindet, singt, steigt Minato plötzlich aus dem Meer.

QuelleKAZÉ Anime
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Offener Brief des Produzenten zu Patch 5.3
Nächster Artikel[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu Ride Your Wave
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare