BEASTARS: Ungefährer Starttermin der zweiten Staffel enthüllt

0
BEASTARS Anime-Screenshot
BEASTARS ©Orange, ©Paru Itagaki

Schon im nächsten Jahr soll die zweite Staffel der Anime-Serie BEASTARS im japanischen Fernsehen starten. Nun wurde ein näherer Start bekanntgegeben.

Serie soll ab Januar starten

Wie in der aktuellsten Ausgabe des „Weekly Shounen Champion“-Magazins verraten wurde, soll die zweite Staffel bereits ab Januar 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Auch eine weltweite Veröffentlichung der neuen Episoden ist in Planung. Im Laufe des Jahres 2021 soll die Staffel nämlich auch weltweit auf Netflix erscheinen. Ein konkreter Starttermin steht jedoch noch aus.

Die erste Staffel von BEASTARS entstand unter der Regie von Shinichi Matsumi im CGI-Studio Orange und ist bereits vollständig auf Netflix verfügbar. Während Nanami Higuchi sich um das Skript kümmerte, war Satoru Kousaki für die Musik verantwortlich. Die zwölf Episoden der ersten Staffel wurden im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Seit diesen März ist BEASTARS auch hierzulande auf Deutsch und Japanisch auf Netflix verfügbar. Die deutsche Synchronisation entstand bei der SDI Media Germany GmbH in Berlin.

Der originale Manga entstand aus der Hand von Paru Itagaki, welcher die Geschichte 2016 im „Weekly Shounen Champion“-Magazin veröffentlichte. Akite Shoten publizierte bisher 18 Bände in Japan – sechs von denen sind bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich.

Hier könnt ihr die Serie auf Netflix aufrufen.

Promo-Video zur ersten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleWeekly Shonen Champion
Vorheriger ArtikelKonoSuba: Zweite OVA wird ebenfalls im Fernsehen gezeigt
Nächster ArtikelWitchblade: Anime startet bald im Free-TV
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare