Final Fantasy XIV: Neue Bildschirmhintergründe

0
Final Fantasy XIV Neue Bildschirmhintergründe
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Mit dem FFXIV Fan-Kit haben wir Zugriff auf viele verschiedene Medien, welche direkt von Square Enix zur Verfügung gestellt werden. Nun wurden die Inhalte um Patch 5.3 erweitert.

Mit dem FFXIV Fan-Kit bietet uns Square Enix Zugriff auf verschiedenste Medien von Final Fantasy XIV. Ihr könnt zum Beispiel Icons, Klingeltöne oder Bildschirmhintergründe finden, welche es natürlich für den Computer und auch für das Smartphone gibt.

Heute wurden ein paar hübsche neue Hintergründe hinzugefügt – passend zum anstehenden Patch 5.3.

Das FFXIV Fan-Kit findet ihr hier: FFXIV Fan-Kit

Ein Blick lohnt sich definitiv!

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein