Neuer Indie World Stream startet morgen

0
Neuer Indie World Stream startet morgen
Indie World ©Nintendo 2020

Morgen startet eine neue Ausgabe von Indie World. Die Präsentation gibt exklusive Einblicke auf kommende Nintendo Spiele.

Nintendo-Fans aufgepasst! Am 18. August startet um 18:00 Uhr der neue Stream der Nintendo Indie World. Knapp 20 Minuten wird die Präsentation dauern und euch exklusive Einblicke auf die kommenden Nintendo Switch-Spiele liefern.

Ohne lange zu suchen, könnt ihr euch den Stream gleich hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der offiziellen Webseite von Nintendo könnt ihr euch auĂŸerdem die letze Ausgabe vom 17. März ansehen.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAFK Arena veröffentlicht neuen Charakter: Ezio Auditore
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV – The Feast Season 16 startet
Gaming, BĂ¼cher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? PokĂ©mon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare