Dynasty Warriors 9 Empires erscheint 2021

0
Dynasty Warriors 9 Empires erscheint 2021
Dynasty Warriors 9 ©KOEI TECMO EUROPE LTD

Dynasty Warriors 9 Empires erscheint kommendes Jahr für aktuelle und Next-Gen-Konsolen. Der neue Trailer zeigt erste Eindrücke.

Dynasty Warriors 9 Empires ist der neueste Teil der beliebten Dynasty Warriors-Reihe. Das Strategie-Action-Game erscheint im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC via Steam.

„Dieses Jahr feiert Dynasty Warriors sein 20 jähriges Jubiläum“, erläutert Producer Akihiro Suzuki „und nichts ist aufregender, als dieses Ereignis mit unseren treuen Fans zu feiern, indem wir das erste Spiel der Warriors-Serie auf die Next-Gen-Konsolen bringen. Eine zweite Premiere wird es ebenfalls geben: ein neues Dynasty Warriors-Spiel zur Erstveröffentlichung auf der Nintendo Switch!“

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dynasty Warriors 9 Empires kombiniert actionreiches Gameplay mit strategischen Elementen. Erobert mithilfe der richtigen Strategie und Schwerttalenten das alte China.

Führt Belagerungskämpfe und sichert euch die wichtigsten Festungen. Es warten feurige Kämpfe voller Risiko, Listen und taktischen Waffen.

Erstellt euch einen eigenen Wunschoffizier und interagiert mit den Helden des alten Chinas. Nur ihr allein bestimmt eure Zukunft: als gutmütiger Herrscher oder boshafter Bürger. Erlebe dramatische Ereignisse, zwischenmenschliche Beziehungen und sich entwickelnde Charaktere.

Suzuki fügt hinzu: „Die ist das erste neue Empires-Spiel seit fünf Jahren, und ich kann es kaum erwarten, den Fans das ultimative Empires-Erlebnis zu präsentieren, auf das sie gewartet haben.“

Zur Erinnerung: Dynasty Warriors 9 Empires erscheint im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC via Steam.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelGamekritik: Dustoff Z
Nächster ArtikelReview: Die Walkinder – Blu-ray Komplettbox
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare