Poison Control erscheint 2021

0
Poison Control erscheint 2021
Poison Control ©NIS America

Poison Control, der neue actiongeladene Shooter, erscheint 2021 unter Publisher NIS America.

Poison Control ist neu, korrupt und farbenfroh. Der giftig charmante Shooter erscheint 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Entwickelt wurde er von den Machern von Penny Punching Princess und The Princess Guide und wird unter Publisher NIS Amercia veröffentlich.

Poison Control Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuerdings sind Geister in der giftigen Manifestation ihrer eigenen Verzweiflung gefangen. Ihre einzige Hoffnung auf Erlösung sind Poisonette und ihr Seelenverwandter. Auf ihrer Reise treffen die beiden auf unzählige gefangene Seelen, die verzweifelt einen Ausweg aus ihrer Lage suchen. Doch die Poison Maidens stellen sich ihnen ständig in den Weg, um ihre eigenen finsteren Ziele zu verfolgen. Und damit noch nicht genug, denn in den giftigen Sümpfen warten die schauderhaftesten Kreaturen. Schaffen Poisonette und ihr Partner es die Geheimnisse dieser Welt aufzudecken?

Key Features

  • Giftige Partnerschaft: Kämpft mit Poisonette und ihren giftabsorbierenden Fähigkeiten oder mit ihrem Seelenverwandten und seiner Feuerpower. Schaltet auf eurer Reise neue Waffen und feurige Gifte frei, um die verseuchte Welt zu reinigen.
  • Rätselhafte Begegnungen: Deckt die Mysterien der giftigen Welt auf und rettet soviele gefangenen Seelen wie nur möglich.
  • Korrupt und farbenfroh: Erlebt einen anziehend düsteren Stil. Lebhafte Abenteuer, dynamisches Gameplay und eine verdrehte Geschichte machen dieses Game zu einem absoluten Highlight.

Zur Erinnerung: Poison Control erscheint 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPS5 Showcase: PlayStation Plus Collection
Nächster ArtikelDisgea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare