DOOM Eternal: Erste Erweiterung jetzt erhältlich

0
DOOM Eternal - ab sofort erhältlich
DOOM Eternal ©Bethesda

The Ancient Gods – Part One ist die erste Erweiterung des Hauptspiels DOOM Eternal.

Die Kampagnenerweiterung The Ancient Gods – Part One ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia erhältlich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Krieg ist noch lange nicht vorbei, denn eine neue Bedrohung stört das Gleichgewicht der himmlischen Mächte. Begebt euch in das Reich der Maykr und vernichtet all eure Feinde. Bringt das Universum wieder in Einklang und führt es zurück ins Licht.

The Ancient Gods – Part One ist ein eigenständiges Spiel, das separat erworben werden kann. Das Hauptspiel DOOM Eternal ist dazu nicht nötig. Besitzer der DOOM Eternal: Deluxe Edition oder des Year-One-Passes können die Erweiterung kostenlos spielen.

Der Year-One-Pass mit Zugang zur Kampagne und weiteren Erweiterung ist für 29,99 € erhältlich. The Ancient Gods – Part One kostet euch 19,99 €.

Zu Erinnerung: DOOM Eternal: The Ancient Gods – Part One ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFilmkritik: The Dragon Dentist
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Neue Gegenstände und Rabattaktion im Online-Store
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare