Hammerting startet in den Early Access

0
Hammerting startet in den Early Access
Hammerting ©Team17

Hammerting befindet sich seit heute im Early Access und ist ab sofort erhältlich.

Hammerting ist das neue Spiel von Entwickler Warpzone Studios. Die Mischung aus Strategie, RPG und Simulation ist ab heute für PC via Steam und Epic Games erhältlich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hammerting führt Spieler in die von Zwergen bewohnten Mara Berge. Diese Kreaturen arbeiten in Bergbaukolonien, um Waffen und Ausrüstungen zu fertigen und zu verbessern, denn auf der Oberfläche herrscht erbarmungsloser Krieg. Nur mit der besten Ausstattung kann dieser gewonnen werden.

Key Features

  • Die Kolonie: Leitet euren eigenen Zwergenklan und führt euren Betrieb zu Reichtum und Ruhm.
  • Die Basis: Errichtet innerhalb des Berges eure Basis. Dort findet das soziale Leben der Zwerge statt. Nur ein zufriedener Zwerg arbeitet hart.
  • Für den Sieg: Fertig mächtige Waffen und helft eurem Land den Krieg zu gewinnen.
  • Lebende Höhlen: Dringt tiefer in die Berge hinein und baut seltene Materialien ab.
  • Verteidigt die Mine: Bildet Zwerge aus, um eure Basis vor diebischen Goblins zu schützen.

Zur Erinnerung: Hammerting ist ab sofort für PC via Steam und Epic Games erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelCyberpunk 2077: Release um weitere 21 Tage verschoben
Nächster ArtikelNetflix und Ubisoft bringen gemeinsame Assassin’s Creed-Serie heraus
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare