Outward: Zweites DLC angekündigt

0
Outward Zweites DLC angekündigt
Outward ©Deep Silver

Outward erhält mit „Die drei Brüder” sein neuestes und zweites DLC. Die Erweiterung wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Das beliebte RPG Outward erhält endlich seine zweite Erweiterung. „Die drei Brüder” erscheint im Dezember für PC. 2021 ist das DLC dann für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Spieler betreten ab Dezember die Kraterregion, eine brandneue Gegend in der Welt von Aurai. Dort warten aufregende Abenteuer, mysteriöse Geheimnisse und große Gefahren.

In „Die drei Brüder“ helfen Spieler den Flüchtigen aus Sirocco dabei, ein neues Zuhause aufzubauen. Dazu sind neue Quests, Fähigkeiten, Waffen, Rezepte und Haustiere erhältlich.

Outward Zweites DLC angekündigt
Outward ©Deep Silver

Key Features

  • Ein neues Sirocco: Helft dem vertriebenen Volk seinen Platz in dieser Welt zu finden. Eine neue Stadtbau-Mechanik erlaubt euch den Bau eines Flüchtlingslagers.
  • Kraterregion: Reist durch eine neue Landschaft voller Dungeons, neuer Quests und aufregender Abenteuer.
  • Fähigkeiten und Waffen: Ihr erhaltet zusätzliche Möglichkeiten, Waffen zu verzaubern und euren eigenen Kampfstil zu entwickeln.

Zur Erinnerung: Outward „Die drei Brüder“ erscheint im Dezember für PC. 2021 ist das DLC für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare