R-Type Final 2 erscheint 2021

0
R-Type Final 2 erscheint 2021
R-Type Final 2 ©NIS Amercia

Mit R-Type Final 2 erscheint nächstes Jahr die Fortsetzung der beliebten R-Type-Reihe. Es wird außerdem eine Version für Next-Gen-Konsolen geben.

R-Type Final 2 ist der nächste Shoot ’em up-Teil von NIS America. Das Spiel wird 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

R-Type Final 2 Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einer der beliebtesten Arcade-Shooter ist zurück! R-Type Final 2 erscheint mit bunter Grafik, wilder Action und modernem Gameplay. Die 3D-Grafik verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis mit anpassbaren Piloten und Schiffen.

Spieler wählen den Schwierigkeitsgrad nach ihrem Belieben. Dies erleichtert besonders Anfängern den Einstieg. Klassische R-Type-Elemente, wie die „Force-Mechanik„, bringen bekanntes Arcade-Gameplay zurück.

Ein ganzes Universum mit neuen Leveln und Missionen wartet auf die Spieler. Für euch heißt das: Gegner besiegen, Fähigkeiten entwickeln und die Rangliste erklimmen.

Key-Features

  • Verbessert und weiterentwickelt: Klassische Action trifft auf neue Grafik und modernes Gameplay.
  • Universelle Herausforderungen: Das Schwierigkeitensystem passt sich an die Erfahrung der Spieler an. Auf jeden warten individuelle Herausforderungen.
  • Individuell: Lackierungen, Sticker und Waffen werden individuell gewählt. Außerdem sind dutzende Schiffe der älteren Spiele mit dabei.

Zur Erinnerung: R-Type Final 2 erscheint 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPredecessor: Keys werden verschickt und Updatedetails zur nächsten Alpha bekanntgegeben
Nächster ArtikelCyberpunk 2077: Release um weitere 21 Tage verschoben
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare