DRAGON QUEST XI S: Demoversion spielbar

0
DRAGON QUEST XI S Demoversion spielbar
DRAGON QUEST XI S ©Square Enix

Die Demoversion zu DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ist ab heute spielbar.

Ab heute startet die Demo zu DRAGON QUEST XI S. Die Version ist kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam verfügbar. Mit bis zu zehn Stunden Abenteuer erhalten Spieler einen ersten, umfassenden Einblick in den kommenden Titel.

Trailer

Seht euch hier den Demo-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Inhalt

Spieler übernehmen die Rolle des Lichtbringers und starten ihre schicksalhafte Reise zum magischen Stein. Als Reinkarnation eines legendären Helden müssen sie die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllen.

Doch nicht jeder scheint den Helden zu verehren. Ein unbarmherziger König hat sich die Aufgabe gemacht, den Lichtbringer zu verfolgen und zu vernichten. Kann der Held überleben und die Welt vor der drohenden Gefahr bewahren?

Demoversion

Bereits die Demoversion bietet exklusive Inhalte der Definitive Edition. Spieler können sich auf Folgendes freuen:

  • Einen umfangreichen Orchester-Soundtrack
  • Den neuen Fotomodus
  • Malerische Landschaften auf der Reise
  • Eine englische und japanische Sprachausgabe
  • Die Möglichkeit, den Kampf zu beschleunigen

Die kommende Vollversion von DRAGON QUEST XI S beinhaltet zusätzlich neue Charakter-Geschichten, einen vollständigen 2D-Modus und ein verbessertes Herstellungssystem. Square Enix lässt die Nostalgie der klassischen DRAGON QUEST-Spiele aufleben.

Außerdem können Spieler sämtliche Fortschritte in ihrer Demoversion auf die Vollversion übertragen. Jeder, der die Hauptgeschichte der Demo erfolgreich abschließt, erhält drei Talentsamen als Belohnung. Diese schalten beim Verbrauch Skillpunkte frei.

Zur Erinnerung: Die DRAGON QUEST XI S-Demoversion ist ab sofort kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam verfügbar.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint am 4. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFar Cry 6: Release verschoben
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Dicke Katze und Paissa Patissier
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare