F1 2020: Demo-Version spielbar

0
F1 2020 Demo-Version spielbar
F1 2020 ©Codemasters

Die Demo-Version zu F1 2020, einem der besten Rennspiele des Jahres, ist ab sofort spielbar.

F1 2020 ist das offizielle Rennspiel der FIA Formula One World Championship. Eine kostenlose Demo ist seit heute für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Sie bietet Spielern Einblick in den beliebten „Mein Team“-Modus mit zahlreichen Einstellungen.

F1 2020-Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber die Demo-Version

In der Demo-Version stellen Spieler ihr eigenes Team auf und starten in das erste Rennwochenende in Australien. Außerdem warten der Red-Bull-Ring in Österreich sowie ein Split-Screen-Modus und alle gängigen Handling-Modi.

Möchtet ihr nach eure Demo-Version zum vollwertigen Spiel aufwerten, bliebt euer gesamter Spielfortschritt erhalten. Zusätzlich erhaltet ihr neue Funktionen wie den Karriere-Modus, Zeitrennen und wöchentliche Events.

Nicht vergessen: Die Demo-Version ist kostenlos über den digitalen PlayStation 4 und Xbox One Shop erhältlich.

Kommende Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNEO: The World Ends With You angekündigt
Nächster ArtikelReview: Raft für PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare