Dragon Quest Tact: Jetzt Vorbesteller-Bonus sichern

0
Dragon Quest Tact: Jetzt Vorbesteller-Bonus sichern
Dragon Quest Tact ©Square Enix ©SUGIYAMA KOBO

Noch in diesem Monat erscheint Dragon Quest Tact als neuester Teil des Franchise. Vorbesteller können sich ab sofot einen exklusiven Bonus sichern.

Dragon Quest Tact ist ein kostenloses Mobile Game, das am 27. Januar für Android- und iOS-Geräte erscheint. In diesem strategischen Rollenspiel trainiert ihr altbekannte Monster und setzt sie im Kampf gegen eure Feinde ein.

Über Dragon Quest Tact

Durch das neue kuscheligere Design der Kreaturen entstehen bunte Teams und noch buntere Kämpfe. Neben ihrem Aussehen besitzen die kleinen Monster individuelle Stärken und Seltenheitsstufen. Damit ihr in den Genuss jedes Einzelnen kommt, wechselt das Angebot an frei erhältlichen Kreaturen regelmäßig.

Die Kämpfe erfolgen mittels einer Pick-up-and-Play-Steuerung, bei der ihr die Bewegungen eurer Monster steuert. Ihr erhaltet zusätzlich Zeit, um eine Strategie zu entwickeln und eure Gegner zu analysieren.

Neben diesen spannenden Kämpfen erwartet euch eine tiefgreifende Story. Als eine unheilvolle Macht Orchesterra zu zerstören drohte, erhob sich ein legendärer Held und versiegelte mit der Hilfe seiner Monster den schwarzen Lord. Doch die dunkle Macht droht erneut ihre Schatten auf die Welt auszubreiten. Werdet ihr die Vernichtung verhindern können?

Vorbesteller-Bonus

Registriert euch noch vor dem Release von Dragon Quest Tact und erhaltet den mächtigen King Slime als exklusiven Bonus. Der kultige blaue Schleim ist direkt nach der Veröffentlichung im Spiel einsetzbar.

Dragon Quest Tact: Jetzt Vorbesteller-Bonus sichern
Dragon Quest Tact ©Square Enix ©SUGIYAMA KOBO

Nicht vergessen: Dragon Quest Tact erscheint am 27. Januar für Android- und iOS-Geräte.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelElsword: Mit dem neuen Update wird es eisig!
Nächster ArtikelSerienkritik: Tote Mädchen lügen nicht – Staffel 1
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare