Elsword: Mit dem neuen Update wird es eisig!

0
Elsword: Mit dem neuen Update wird es eisig!
Elsword ©2010 KOG Co. Ltd.

Seit gestern gibt es ein neues Updates für Elsword und dieses bringt eine verschneite Eiswelt, neue Gegner, unerforschte Dungeons und vieles mehr für Spieler.

Das Free-to-play Beat-‚em-Up Elsword hat nun ein eisiges Update erhalten und entführt die Spieler nun in die neue Region Pruinaum. Die beiden neuen unerforschten Dungeons Frostland und Verlassenes Dorf warten darauf von Spielern erkundet zu werden. Die neue Region kann nach Abschluss der Epic Quest „[Dungeon] Pruinaum betreten“ betreten werden. Mit dem Waffen-Glyphensystem können zudem nun neue Optionen den Waffen hinzugefügt werden. Ein Trailer zum Update gibt es natürlich auch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Dungeons ins Elsowrd

die Beiden neuen Dungeons haben hohe Eintrittsbedinungen. Zum einen ist eine Level von 99 undabdingbar und die Kampfkraft muss bei 600.000 bzw. 800.000 liegen. Hier die Details, soweit bekannt:

Frostland

  • Eintrittsbedingung: Lv.99 und Kampfkraft: mind. 600.000
  • Dämonenwelt-Debuff: 60%
  • Spieler 1 bis 4

Verlassenes Dorf

  • Lv.99 und Kampfkraft: mind. 800.000
  • Dämonenwelt-Debuff: ??
  • Spieler ??

Glyphensystem

Mit dem Glyphensystem ist es fortan nun möglich Glyphensteine in die Waffen einzusetzen um ihnen neue Optionen hinzuzufügen. Die Anzahl der hinzufügbaren Glyphensteine varriert jedoch je nach Waffe. Die folgenden Glyphensteine sind aktuell ausschließlich in den Pruinaum-Dungeons erhältlich: Glyphenstein (Purpur), Glyphenstein (Indigo) und Glyphenstein (Gold). Um Glyphensteine einzusetzen muss man mit dem NPC Asella im Stützpunktareal Aurora gesprochen werden.

Spieler die sich bis zum 3. Februar 2021 mindestens 20 Minuten lang in Pruinaum umgesehen haben, erhalten einen „[CoBo] Pruinaum-Erlebniswürfel 1“. Wer der Kälte weiterhin trotzt, kann sich jetzt schon auf wöchentliche Belohnungen für den Abschluss der beiden neuen Dungeons freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein