Final Fantasy XIV: Sonderseite zu Patch 5.4 aktualisiert

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Am 2.02. kommt Patch 5.45. Nun wurde auch die Sonderseite zu Patch 5.4 um die neuen Inhalte erweitert.

Mit Patch 5.45 wird die Reliktwaffe in der Königinnenwache fortgesetzt. Außerdem erhalten wir eine neue Großschlacht, die „Delubrum Reginae“ heißt. Der Blaumagier bekommt auch ein Update in Form einer neuen Stifenbegrenzung, einer neuen Auftragsreihe, neuer Ausrüstung sowie neue erlernbare Kommandos. Zu guter Letzt können auch die Himmelsstahl-Werkzeuge der Handwerker und Sammler noch einmal verbessert werden.

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Quellelodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: The Feast Season 18 startet bald
Nächster ArtikelHogwarts Legacy: Release auf 2022 verschoben
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare