Mario Kart Tour: Mit Vollgas durch Berlin

0
Mit Mario Kart Tour auf Android und iOS abfahren
Mario Kart Tour ©Nintendo

Das neue Mario Kart Tour-Event lädt Spieler auf eine Reise durch Deutschlands Hauptstadt ein. Mit dabei sind exklusive Outfits und rasante Fahrzeuge.

Bis zum 26. Januar können Spieler die Wahrzeichen Berlins auf eine völlig neue Art entdecken. Das Berlin Tour-Event ist kostenlos auf dem Smartphone oder Tablet spielbar.

Damit sich auch alle bayerischen Mario Kart-Fans in der Berliner Umgebung wohlfühlen, schlüpft Luigi kurzerhand in zünftige Lederhosen. Zusammen mit dem exklusiven Fahrzeug in Rennwurst-Optik geht die rasante Fahrt um den berühmten Fernsehturm los.

In der zweiten Rennwoche mischt Luigi seine Gegner als Pinguin oder Baumeister auf. Zusammen mit dem Hainz-Heizer-Kart und dem Blooper-Tragflügel-Gleiter erreicht die Mario Kart Tour ganz neue Geschwindigkeiten.

Um an der Mario Kart Tour durch Berlin teilnehmen zu können, benötigen alle Spieler einen Nintendo-Account sowie eine stabile Internetverbindung und ein kompatibles Smartphone oder Tablet.

Nicht vergessen: Das Berlin Tour-Event ist noch bis zum 26. Januar spielbar.

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und entdeckt Berlins Straßen mit aufregenden Mario-Charme.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelHogwarts Legacy: Ein erster Eindruck
Nächster ArtikelPersona 5 Strikers: Neuer Trailer zeigt Phantomdieb-Action
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare