Overprime: Neues von den Entwicklern

0
Overprime: Neues von den Entwicklern
Overprime ©SoulEVE

In den letzten Wochen war es ziemlich still um Overprime, doch nun hat sich SoulEVE in den letzten Tagen mit einem Facebook-Post gemeldet und einige Konzept-Arts veröffentlicht.

SoulEVE hat nun die Arbeit auf Vollzeit umgestellt und bezog nun zwei Studios in Südkorea und eines in Großbrittanien. Das Team ist aktuell 27 Mann stark und Ziel ist es, das gesamte Team auf 50 Personen zu erweitern. So berichtet man, dass man vier Devs von Epic Games abwerben konnten, wobei einer von diesen an der Entwicklung von Paragon beteiligt war.

So sieht die Zukunft von Overprime aus

Paragon erschien ursprünglich 2016 und liegt nach Ansicht der Entwickler hinter den Trends, weswegen man ein weiterentwickeltes TPS-Moba entwickeln will. Dafür benötigt es einige Schritte:

  • Erneuerung des gesamten In-Game-Systems
  • Niedrigere Lernkurven
  • Update von Helden niedriger Qualität auf höhere Qualität
  • Veränderung der Fähigkeiten, damit sie mehr mit den Helden verbunden sind
  • Erneuerung der UI und UX für eine bessere Handhabbarkeit
  • Erneuerung des Kartensystems für eine bessere Handhabung
  • Neue Charaktere (zwei geplant)
  • Häufiges Ausbalancieren der Helden
  • Starten von Marketingmaßnahmen
  • Vorbereitung für dedizierte Server für das Downloaden und Verbessern der Test-Server

Veröffentlichung auf Steam und PlayStation 5

Des Weiteren lässt SoulEVE seine Fans wissen, dass das Spiel auf Steam veröffenetlicht werden wird und anschließend eine PlayStation 5-Version erscheinen soll. Genaue Details dazu gibt es noch nicht, aber regelmäßige Updates sollen nun von dem Fortschritt berichten. Dass die Arbeiten schon gut vorran gehen, zeigen die ersten Konzept-Arts, die man veröffentlicht hat:

Der neue Kern

Overprime: Neues von den Entwicklern - Konzept-Art des neue Kerns
Overprime ©SoulEVE

Die neuen Türme

Overprime: Neues von den Entwicklern - Konzept-Art der neuen Tower
Overprime ©SoulEVE

Die neuen blauen Minions

Overprime: Neues von den Entwicklern - Konzept-Art der blauen Minions
Overprime ©SoulEVE

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein