Wir suchen Verstärkung: Werde ein Games-Blogger!

0
Wir suchen Verstärkung Werde ein Games-Blogger!
Foto von Lucie Liz von Pexels

Das SEVENGAMER.DE-Team ist auf der Suche nach Games-Bloggern, die unser bestehendes Team verstärken. Wenn du Zeit mitbringst, motiviert bist und Spaß daran hast, dich und andere über aktuelle Gaming-Themen auf dem Laufenden zu halten, dann bist du absolut richtig bei uns!

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bloggen. Wir geben dir jegliches Werkzeug und Wissen an die Hand, das du benötigst. Du solltest dich aber auf jeden Fall gut ausdrücken können.

Bewirb dich noch heute als Games-Blogger

Deine Bewerbung muss nicht förmlich sein, aber es wäre schön, wenn du uns hier zeigst, dass du dich gut ausdrücken kannst. Stell dich einfach kurz vor: Wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du? Was zockst du typischerweise so und auf welchen Plattformen? Ebenso würde es uns interessieren, was dich motiviert, unserem Team beizutreten.

Schick deine Bewerbung per E-Mail an blogger-werden@sevengamer.de. Du hast noch Fragen? Kein Problem! Komm auf unseren Discord und quatsch uns an. Bitte beachte jedoch vorab noch Folgendes:

Das musst du mitbringen

  • Eine gute Rechtschreibung sowie Textgestaltung
  • Zuverlässigkeit und Zeit (zwei bis drei Beiträge am Tag)
  • Teamfähigkeit, Motivation und Engagement

Was kann dir SEVENGAMER.DE bieten?

  • Einen Pressezugang, um mit den Publishern und Firmen in Kontakt zu treten
  • Pressetickets für Messen und Conventions
  • Treffen mit Persönlichkeiten: Interviews
  • Games-Testmuster
  • Viel Freiraum für kreative Ideen und deren Umsetzung
  • Eine persönliche E-Mail-Adresse
  • Ein motivierendes Punktesystem

Hinweis:
Wir sind KEINE kommerzielle Seite, weshalb wir niemanden Geld für seine Arbeit anbieten können. SEVENGAMER.DE wird komplett aus privater Tasche finanziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein