Action-Adventure Stonefly angekündigt

0
Action-Adventure Stonefly angekündigt
Stonefly ©Project Flight School

Entwickler Flight School Studio hat mit Stonefly seinen neuesten Action-Adventure-Titel angekündigt. Das Entwicklerstudio ist für das preisgekrönten Indie-Game Creature in the Well bekannt.

Stonefly entführt Spieler in käferförmigen Mechs auf eine Reise durch die wunderschöne Natur. Der Indie-Titel erscheint diesen Sommer für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC via Steam.

Spieler können sich auf ihrer Reise durch einen verzauberten Wald auf eine herzerwärmende Geschichte über Selbstfindung und die Suche nach Zugehörigkeit freuen.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Stonefly

Stonefly erzählt die Geschichte von Annika, einer klugen, aber naiven Erfinderin, die sich auf die Suche nach einem Erbstück macht. Ihre Reise führt sie in die Tiefen des Waldes, umgeben von wunderschöner Flora und Fauna.

Spieler steuern Annika geschickt durch die Natur und sammeln dabei verschiedene Rohstoffe. Auf ihrem Weg treffen sie gefährliche Käfer und bemerkenswerte Charaktere, die ihnen helfen, zu wahrer Stärke zu finden.

Die Grafik wird bestimmt durch einen reichhaltigen, handgezeichneten Stil. Dieser wurde von der Kunst des 20. Jahrhunderts und der unberührten Natur beeinflusst.

„ […]Das Spiel bietet ein unterhaltsames Abenteuer in einer beeindruckenden Welt, die von Flight School Studio handgefertigt wird und Ausdruck der Fähigkeit des Teams ist, Spiel und Storytelling durch ihre unglaublichen künstlerischen Fähigkeiten zu etwas Besonderem zu machen.“, sagt Ethan Stearns, Executive Vice President von MWM Interactive.

Nicht vergessen: Stonefly erscheint diesen Sommer für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC via Steam.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelOpening und Ending zu Zombie Land Saga Revenge wurden enthüllt
Nächster ArtikelMonster Hunter Rise für PC angekündigt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare