Das Pokémon Go Valentinstag Event

0
Das Pokémon Go Valentinstag Event
Pokémon GO ©2021 Pokémon ©Nintendo

Pokémon Go feiert den Valentinstag auch in diesem Jahr mit einem besonderen Event. Mit dabei sind zwei brandneue Pokémon.

Das Pokémon Go Valentinstag Event beginnt heute, dem 14. Februar und endet am Donnerstag, den 18. Februar um 20 Uhr. Während des Events taucht das wilde Somniam auf, welches mit einem Einall-Stein zu Somnivora weiterentwickelt wird.

Event-Pokémon

Während des Events ist die Wahrscheinlichkeit höher, auf folgende Pokémon zu treffen:

  • Nidoran♀
  • Nidoran♂
  • Plusle
  • Minun
  • Volbeat
  • Liebiskus
  • Somniam
  • Barschwa

Entwickelt sich Kirlia während des Events weiter, erlernt es die Attacke „Synchrolärm“.

Aus 5km-Eiern schlüpfen während des Events: Evoli, Pii, Fluffeluff, Togepi, Liebiskus, Somniam, Fleknoil und Waumboll.

Event-Raids

In den verschiedenen Stufen-Raids warten unterschiedliche Pokémon. In Stufe 1 warten Trasla, Volbeat, Illumise, Barschwa, Somniam und Psiau. In Stufe 3 befinden sich Togetic, Psiana, Nachtara, Guardevoir, Galagladi und Mamolida.

In Stufe 5-Raids warten weiterhin Latias und Latios. In den Mega-Raids tauchen Mega-Tauboss, Mega-Ampharos und Mega-Garados auf.

Shop und Boni

Im Shop ist ein kostenloses Bundle mit drei Fern-Raid-Pässen, exklusiven Stickern und von Somniam inspirierten Items erhältlich.

Während des Pokémon Go Valentinstag Events steigt die Wahrscheinlichkeit, Glücksfreunde zu werden und Glücks-Pokémon beim Tausch zu erhalten. Die Tauschdistanz wurde dafür auf 40 Kilometer erhöht. Geschenke enthalten außerdem mehr Beeren.

Sammlerherausforderung

Das Event verspricht eine neue Herausforderung für alle Sammler. Um diese zu meistern, müssen folgende Pokémon gefangen werden: Nidoran♀, Nidoran♂, Psiana, Nachtara, Plusle, Minun, Volbeat, Illumise, Liebiskus, Latias, Latios und Mamolida.

Als Belohnung erhalten alle Sammler drei silberne Sananabeeren, zwei Lade-TMs und drei Rocket-Radare.

Nicht vergessen: Das Pokémon Go Valentinstag Event läuft vom 14. Februar bis zum 18. Februar um 20 Uhr.

Releases findet ihr wie immer in unserer Liste: Erscheinungstermine Games.

QuellePokemon.com
Vorheriger ArtikelRICO London erscheint für aktuelle und Next-Gen Konsolen
Nächster ArtikelSnowRunner Season 3: Locate & Deliver Update jetzt verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare