DayZ Februar Update für PC

0
DayZ Februar Update für PC
DayZ ©Bohemia Interactive

Das neueste Update von DayZ ist da. Ab sofort erhält das Spiel auf dem PC sein Februar-Update 1.11 und damit einige Änderungen.

Survival-Videogames haben in den letzten Jahren ein ziemliches Hoch erlebt. Spiele wie zum Beispiel Rust, Ark: Survival Evolved und DayZ wurden populär und erfreuen sich an einer großen Spielerschaft. DayZ selbst spielt inmitten einer Zombie-Apokalypse und die Spieler werden herausgefordert in einer brutalen Welt zu überleben und sie zu erkunden, wobei sie gegen andere Spieler und Zombies überleben müssen.

Jetzt bekam das Spiel auf PC (Steam) ein neues Update, das allerdings nur kleine Änderungen mit sich bringt. Neben einer neuen Waffe, behebt der Patch 1.11 nämlich eine Reihe von Fehlern und nimmt einige kleine Veränderungen an der Wirtschaft des Spiels vor. Die vollständigen Patch Notes für das neue Update könnt ihr gerne nachlesen.

Zusätzlich veröffentlichte Bohemia Interactive ein Update Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DayZ erhaltet ihr für Playstation 4, Xbox One und über Steam für den PC.

QuelleDualshockers.com
Vorheriger ArtikelDead Cells Update 21 auf Konsolen erschienen
Nächster ArtikelXbox Game Pass bekommt weitere beliebte Spiele
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare