Destiny 2: Saison der Auserwählten startet demnächst

1
Destiny 2: Saison der Auserwählten startet demnächst
Destiny 2 ©Bungie

Die neue Destiny 2-Saison bringt neue Strikes, Ausrüstungen, Aktivitäten und die Rückkehr der beliebten Hüter-Spiele.

Destiny 2 startet am 9. Februar in die neue und 13. Saison. Bis zum 11. Mai können Spieler die Zeit der Auserwählten nutzen, um zahlreiche neue Gegenstände zu erhalten und neue Highlights auszuprobieren.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Die Pyramiden und Xivu Arath destabilisieren das System zunehmend. Die Hüter bemühen sich um eine Allianz mit Caiatl, der Anführerin der Kabale und Tochter von Calus. Doch Zavala scheint ihre Forderungen nicht umsetzen zu können, sodass ein baldiger Krieg zwischen den beiden Parteien droht.

Saison 13 bringt das Schlachtfeld mit sich, ein Ort, an dem sich drei Hüter den Kabalen-Kriegern in den Weg stellen und zu einem Ritualkampf herausfordern. Zudem kommen die Strikes „Die Höhle der Teufel“ und „Gefallenen S.A.B.E.R.“ im Kosmodrom zurück. Beide stammen aus dem originalen Destiny.

Im Laufe der Saison kann der zusätzliche Strike „Prüfgelände“ freigeschaltet werden. Hüter treten erneut gegen die Kabale an, diesmal jedoch, um die Letze Stadt der Menschheit zu beschützen.

Auch in der neuen Saison erhalten Käufer des Saisonpasses gleich zu Beginn eine neue Ausrüstung. Mit dabei ist das Präfekt-Rüstungsset und der exotische Bogen „Ticuus Wahrsagung“. Mehr als 25 Exotische, Legendäre und Ritualwaffen können außerdem freigespielt werden.

Nicht vergessen: Destiny 2: Saison der Auserwählten startet am 9. Februar und läuft bis zum 11. Mai.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelCris Tales: Neuer Trailer und Demo
Nächster ArtikelReview: Enlisted für PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
S.H.
3. Februar 2021 17:23

hört sich interessant an, vorallem weil der Artikel gut geschrieben ist :)
Mach weiter so mit deiner guten Arbeit :)