Euer Jahresrückblick mit PlayStation

0
Euer Jahresrückblick mit PlayStation
©PlayStation

Das Jahr 2020 war für viele Zocker ein Highlight mit neuen Games, egal ob AAA-Titel oder von Indie-Studios. PlayStation zeigt euch nun, welche Games ihr am meisten gezockt hat und gibt euch obendrein ein Gratis-Design dazu!

2020 war ein gutes Jahr für jeden PlayStation-Fan. Egal ob die Release von exklusiven Titeln wie „The Last Of Us II“ oder „Ghost of Tsushima“, der Ankündigung und Veröffentlichung der PlayStation 5 – jeder kam dieses Jahr auf seine Kosten.

Wie jedes Jahr veröffentlicht PlayStation eine Statistik, um euch zu zeigen, welche eure Top-Titel in diesem Jahr waren, wie lange ihr offline und online gezockt habt und vieles mehr.
Bis zum 3. März können Spieler ihre Spielzeit, gewonnene Trophäen und mehr bewundern sowie gemeinsame Erfolge der PS-Community, zum Beispiel, dass in „Ghost of Tsushima“ über 834 Millionen Feinde getötet wurden.

Spieler mit einer PlayStation 5 finden einige allgemeine Statistiken zu ihrem Zockverhalten seit der Veröffentlichung – wie viele Stunden gespielt wurden, welches das Top-Game war und so weiter.

Das Gratis-Design für PlayStation 4-Spieler wird auf der Webseite von Sony zu erhalten sein.

Klickt hier, um zu eurer Auswertung zu kommen!

QuellePlaystation Blog
Vorheriger ArtikelJudgment erscheint für Next-Gen-Konsolen
Nächster ArtikelCris Tales: Neuer Trailer und Demo
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare