EVERSPACE 2: Roadmap veröffentlicht

0
Everspace 2 Roadmap veröffentlicht
EVERSPACE 2©ROCKFISH Games

Der Indie-Game-Titel EVERSPACE 2 von ROCKFISH Games hat eine Roadmap für die kommenden Monate bekommen. Es werden verschiedene neue Inhalte versprochen, darunter auch neue Raumschiffe, Gegner, Missionen sowie Nebenmissionen und eine über 25 Stunden lange Storyerweiterung.

In der Übersicht wird in April, Sommer und Herbst 2021 unterteilt. Was an neuem Content für dieses Jahr ansteht, seht ihr im Folgenden.

Die Schiffsauswahl wird um zwei weitere Schiffe erweitert. Das eine trägt den Namen Vanguard und ist ein leichtes, wendiges und mit einer guten Verteidigung ausgestattetes Flugschiff.

Everspace 2 Roadmap veröffentlicht - Vanguard
Vanguard©ROCKFISH Games

Das zweite Schiff wird mit Fokus auf das Verminen und das Nutzen von Sprengköpfen entwickelt und ist ein schwerer Bomber.

Everspace 2 Roadmap veröffentlicht - Wing 2
Bomber©ROCKFISH Games

Das Spiel erfreut sich schon seit dem Release einer hohen Beliebtheit. Das Entwicklerstudio ist auch motiviert, die Spieler weiterhin bei Laune zu halten.
Michael Schade, CEO und Mitgründer von ROCKFISH Games, sagt dazu:

[…]Natürlich lieben wir diese Art von Schlagzeilen, aber wir wollen auch die Erwartungen im Rahmen halten. Wir haben uns durchaus von verschiedenen ikonischen Spaceshooter- und Looter-RPGs inspirieren lassen, wollen aber mit EVERSPACE 2 auch etwas Neues schaffen, das für sich selbst steht, vor allem innerhalb des Space-Shooter- & Exploration Genres.[…]

Außerdem wurde eine vollständige Übersicht seitens der Entwickler veröffentlicht. Weitere Informationen und die vollständige Übersicht findet ihr auf der offiziellen Seite von ROCKFISH Games.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein