Ghosts ‘n Goblins Resurrection ab heute erhältlich

0
Ghosts ‘n Goblins Resurrection ab heute erhältlich
Ghosts ‘n Goblins Resurrection ©Capcom

Capcom hat für die Neuauflage vom 1985 erschienenen Ghosts ‘n Goblins einen neuen Trailer zum Release veröffentlicht.

1985 kam das Original Ghosts ‘n Goblins in die damaligen Spielhallen und erfreute sich einiger Beliebtheit. Vor einer Woche, während des Nintendo Direct Events, wurde ein Ankündigungstrailer zu dem Nachfolger Ghosts ‘n Goblins Resurrection gezeigt, der untere anderem das genaue Releasedatum verriet. Die Neuauflage des Spiels erscheint exklusiv für die Nintendo Switch und konnte bereits nach der Direct vorbestellt werden.

Heute morgen veröffentlichte Capcom, passend zum heutigen Release, einen offiziellen Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist ab heute, 25. Februar 2021, im Nintendo eShop für die Switch erhältlich.

QuelleGematsu.com
Vorheriger ArtikelWorld of Tank Blitz Update: ab heute neue Inhalte
Nächster ArtikelWeitere Entwicklung an Anthem eingestellt
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare