Hot Wheels Unleashed: Arcade-Racer angekündigt

0
Hot Wheels Unleashed Arcade-Racer angekündigt
Hot Wheels Unleashed ©Milestone

Mattel und Milestone haben Hot Wheels Unleashed, das neue Rennspiel im Arcade-Stil für Konsolen und PC angekündigt.

Die kultigen Hot Wheels erhalten ihr eigenes Rennspiel. Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC. Bei teilnehmenden Händlern ist das Spiel bereits vorbestellbar.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Hot Wheels Unleashed

Auf die Spieler warten Dirfts, Boosts, Sprünge und Crashes auf den ikonischen, orangen Hot-Wheels-Strecken. Das actiongeladene Rennspiel kann alleine im Einzelspielermodus, oder gemeinsam mit Freunden im Multiplayer, wahlweise mit Split-Screen gespielt werden.

Der Arcade-Racer bietet mit seinen Fahrzeugen und Rennstrecken ein realistisches Hot-Wheels-Erlebnis. Spieler können aus einer riesigen Auswahl an funkelnden Fahrzeugen auswählen. Dabei besitzt jedes individuelle Attribute und Seltenheitsstufen.

Die atemberaubenden Strecken stehen in einer ganz alltäglichen Umgebung mit zusätzlichen interaktiven Gegenständen. Über den Track-Editor können Spieler ihre eigenen Rennstrecken kreieren und sie mit der Community teilen.

Nicht vergessen: Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC.

Weitere Releases findet ihr unter: Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelState of Play 2021: Alle News aus dem Sony-Livestream
Nächster ArtikelStar Wars Republic Commando kommt auf PlayStation 4 und Nintendo Switch
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare