Neue Details über Gods Will Fall DLCs

0
Neue Details über Gods Will Fall DLCs
Gods Will Fall ©Deep Silver

Deep Silver hat neue Details zu den kommenden Gods Will Fall DLCs enthüllt. Es warten neue Gegenstände, Götter und gefährliche Abenteuer.

Gods Will Fall erhält insgesamt vier neue DLCs. Neben den drei kostenpflichtigen, wird das „Dolmen Depths“ DLC kostenlos für alle Spieler erscheinen.

Alle Erweiterungen werden schrittweise im zweiten und dritten Quartal des Jahres erscheinen. Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Inhalt der Erweiterungen

  • Ein komplett neues Level.
  • Neue Gegenstände und Fertigkeiten.
  • Kosmetische Gegenstände für Krieger.
  • Eine furchterregende Gottheit.

Die ersten beiden DLCs beinhalten zudem eine Extra-Waffenklasse und exklusive Features. Das kostenlose „Dolmen Depths“ DLC wird im zweiten Quartal erscheinen und führt Spieler in eine mysteriöse Unterwelt, in der seit langer Zeit ein verschollener Krieger liegt.

Über Gods Will Fall

Die Götter herrschen bereits seit über Jahrtausenden über die Menschen. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, auf den wartet ein langsamer und grausamer Tod. Doch nun haben sich acht tapfere Krieger erhoben, um die Menschheit aus dem Griff der Götter zu befreien.

Auf ihrem gefährlichen Weg müssen die Krieger brutale Prüfungen meistern, bestialische Legionen besiegen und die keltischen Stämme von ihrer Sache überzeugen. Der Kampf in die Freiheit verspricht gnadenlos und legendär zu werden.

Gods Will Fall ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und PC via Steam und Epic Games erhältlich. Besitzer der Gords Will Fall Valiant-Edition erhalten alle Erweiterungen automatisch bei deren Veröffentlichung.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste: Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelTerraria: Google Stadia Version gecancelt
Nächster ArtikelCD Projekt Red wurde gehackt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare