New World startet demnächst in eine neue Alpha

0
New World startet demnächst eine neue Alpha
New World ©Amazon Games ©Amazon Inc.

Das Open-World-MMO New World startet demnächst mit neuen EU-Servern in die Alpha. Hier erfahrt ihr, wie ihr daran teilnehmen könnt.

New World startet am 30. März in die neue Alpha. In diesem Zuge wurden neue Sever für Spieler aus Europa hinzugefügt. Bisher konnte das Spiel nur über US-amerikanische Server getestet werden. Lange Ladezeiten führten hier zu Einbrüchen in der Performance und störten das Gameplay.

So macht ihr mit

Hier erfahrt ihr, wie ihr an der Alpha am 30. März teilnehmen könnt. Auf der offiziellen Webseite von New World könnt ihr euch anmelden. Dazu benötigt ihr jedoch einen Amazon-Account. Mit diesem Account loggt ihr euch auf der Webseite ein. Das wars auch schon.

Aus allen registrierten Nutzern werden per Zufall eine gewisse Anzahl an Alpha-Testern ausgewählt. Eine Vorbestellung des Spiel wirkt sich dabei nicht auf den Auswahlprozess aus. Beachtet außerdem, dass am Ende der Alpha sämtliche Spielfortschritte komplett gelöscht werden.

Mit der Vorbestellung von New World erhaltet ihr automatisch Zugang zur Closed Beta. Diese startet am 20. Juli 2021.

Über New World

Das von Amazon Studios entwickelte MMO spielt auf der mysteriösen Insel Aeternum im 17. Jahrhundert. Ursprünglich war ein Survival-Game geplant, welches sich zu einem Open-World-Spiel entwickelte.

Spieler nehmen in der riesigen Spielwelt an Massenschlachten gegen KIs oder andere Spieler teil. Neben zahlreichen Mystery- und Horrorelementen umfasst das MMO eine umfangreiche Lore und wunderschön gestaltete Welt.

Nachdem New World erstmals verschoben wurde, erscheint es am 31. August für PC via Amazon und Steam.

Weitere Releases findet ihr unter in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleNewWorld.com
Vorheriger ArtikelIt Takes Two: Neuer Trailer zeigt Koop-Action
Nächster ArtikelReview: Mutropolis für PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare