Nintendo Direct: Ball-Spaß in Knockout City

0
Nintendo Direct: Ball-Spaß in Knockout City
Knockout City ©Electronic Arts

Willkommen in Knockout City! Hier erwarten euch epische Dodgeball-Schlachten, in denen es ordentlich auf die Mütze gibt.

Wer kennt es nicht? Dodgeball, oder auch Völkerball genannt, war früher während des Sportunterrichts in der Schule schnell langweilig und eintönig. (Oder ging nur mir das so?) Doch in Knockout City ist das anders! Denn hier bekommt ihr mit einem Ball während epischer Battles ordentlich eines auf die Mütze. Diesen ersten Eindruck verschafft uns zumindest der Trailer, den Nintendo während ihres Directs zeigte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Knockout City? Kurz zusammengefasst: Bildet ein Team und duelliert euch in teambasierten Multiplayer-Matches mit rivalisierenden Crews, um euch in epischen Dodgeball-Schlachten den Sieg zu holen.

Wer allerdings nicht bis zum Release auf der Switch warten möchte: An diesem Wochenende wird es eine Closed Beta auf PC geben. Dafür müsst ihr euch nur über Steam registrieren und dann seid ihr dabei wenn es heißt „Auf die Bälle, fertig, los!“

Knockout City wird voraussichtlich am 21. Mai 2021 für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein