Nintendo Direct: Star Wars Hunters angekündigt

0
Nintendo Direct: Star Wars Hunters angekündigt
Star Wars: Hunters ©Nintendo

Nintendo Switch bekommt mit Star Wars Hunters ein neues Free-to-Play-Spiel aus dem Star Wars Universum.

Noch mehr Star Wars gefällig? Während der letzten Nintendo Direct Veranstaltung haben Entwicklerstudio Zynga und Lucasfilm Games das Spiel Star Wars: Hunters angekündigt. Angesiedelt in der Zeit zwischen den Filmen Episode VI und VII bringt Star Wars: Hunters Spieler zusammen, um sich in spannenden, teambasierten Multiplayer-Kämpfen mit einer Vielzahl von unverwechselbaren Star Wars-Charakteren zu messen.

Bisher ist nicht viel über den Free-to-Play-Shooter bekannt, aber in einem kurzen Ankündigungs-Trailer konnte man die Silhouetten einiger Charaktere sehen: darunter zum Beispiel Sith-Kämpfer, Stormtrooper und offenbar auch Wookies. Aber seht es euch doch einfach selbst an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vom Gameplay ist bisher nichts zu sehen, aber aufgrund des genannten Erscheinungszeitraums gehen wir davon aus, dass wir nicht lange auf neue Informationen und vor allem Gameplay warten müssen. Wir werden berichten, sobald etwas bekannt wird.

„Star Wars: Hunters“ erscheint irgendwann im Laufe des Jahres 2021 für Nintendo Switch, iOS und Android.

QuelleNintendo Direct
Vorheriger ArtikelNintendo Direct: Hyrule Warriors bekommt Erweiterungspass
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Gratis Log-In Aktion
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare