Paradise Lost: Neuer Trailer zeigt alternative Geschichte

0
Paradise Lost Neuer Trailer zeigt alternative Geschichte
Paradise Lost ©All in! Games

IGN hat einen neuen Trailer zu Paradise Lost veröffentlicht. Dieser erklärt die geschichtlichen Hintergründe der alternativen Welt.

Paradise Lost ist ein kommendes Abenteuer-Spiel in einer postapokalyptischen Welt. Hintergrund des Ganzen ist ein alternativer Ausgang des Zweiten Weltkrieges. Dieser dauerte 20 Jahre länger, da weder die Achsenmächte ihn verloren, noch konnten die Alliierten ihn gewinnen.

Schließlich entwickelte Nazi-Deutschland eine Atomrakete und feuerte sie auf Europa ab. Die Folgen davon waren Verwüstung, Katastrophen und verstrahlte Länder. Doch wie genau kam es zu dieser Katastrophe und warum konnte niemand den Krieg gewinnen?

Erste Antworten zum Hintergrund von Paradise Lost findet ihr im neuen offiziellen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Paradise Lost

Spieler übernehmen die Kontrolle über einen 12-jährigen Jungen. Nach dem Tod seiner Mutter zieht er durch das karge und zerstörte Polen umher, bis er einen riesigen Nazi-Bunker findet. Seine einzige Erinnerung an seine Mutter ist das Foto, das er immer bei sich trägt. Doch es zeigt auch einen unbekannten Mann, der viele Fragen aufwirft.

Der große Bunker wurde in einem retrofuturistischen Stil mit modernen Technologien erschaffen. Seine wahre Größe gleicht die, einer ganzen unterirdischen Stadt, aufgebaut unter slawischen Traditionen. Es wartet eine spannende Geschichte über das Schicksal der einstigen Bewohner und einer Rebellion.

Paradise Lost wird voraussichtlich 2021 für Konsolen und PC erscheinen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste: Erscheinungstermine Games.

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelSix Days in Fallujah angekündigt
Nächster ArtikelBlizzCon 2021 findet online statt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare