Rent-a-Girlfriend Season 2 wird 2022 ausgestrahlt

0
Rent-a-Girlfriend Season 2 wird 2022 ausgestrahlt
@konakari_anime twitter

Während einer Rent-a-Girlfriend-TV-Show in Japan wurde bekanntgegeben, dass die zweite Staffel 2022 ausgestrahlt werden soll.

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Rent-a-Girlfriend in 2022 wurde auch nochmal über den offiziellen Twitteraccount @kanokari_anime bestätigt. Weitere Informationen werden bald folgen.

Die erste Staffel lief von Juni bis September 2020 und kann auf Crunchyroll gestreamt werden, weshalb man davon ausgehen kann, dass die zweite Staffel auch dort verfügbar sein wird.

Der Manga wurde hierzulande vom Carlsen Verlag lizensiert und umfasst derzeit neun Bände. Band 10 erscheint am 31. August.

Worum geht es in Rent-a-Girlfriend?

Der Student Kazuya Kinoshita wurde von seiner Freundin abserviert. Einsam und verzweifelt holt er sich auf der App „Diamond“ eine Mietfreundin. Zunächst fühlt er sich schlecht, doch das Date mit Chizuru Mizuhara verläuft großartig und er entwickelt schnell Interesse an ihr. Ob sich aus diesem Arrangement wohl eine echte Beziehung entwickeln kann?

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein