Star Wars Republic Commando kommt auf PlayStation 4 und Nintendo Switch

0
Star Wars Republic Commando kommt auf PlayStation 4 und Nintendo Switch
Star Wars Republic Commando©Aspyr Media, Lucasfilm Games, Disney

Der Ego-Shooter im Star Wars Universum erscheint im April auf beiden Konsolen. Das Entwicklerstudio ist bereits durch andere Spiele sehr beliebt geworden.

Der im Jahre 2005 auf Xbox und PC erschienene Taktik-Shooter Star Wars Republic Commando wird am 6. April für die Konsolen PlayStation 4 und Nintendo Switch released.

Worum geht es in Star Wars Republic Commando?

Die speziell ausgebildete Einheit im Star Wars Universum wird auf einen Einsatz hinter feindlichen Linien geschickt. Dabei wird die vier-Mann-Truppe von der Haupteinheit getrennt und ist ab sofort auf sich alleine gestellt.

Das Besondere an diesem Shooter ist, dass ihr nicht nur eine einzelne Person spielt, sondern ein ganzes Squad befehligen müsst, was dem Ganzen noch einen taktischen Aspekt verleiht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Entwickler Aspyr Media ist im Moment dran, das Spiel an die Konsolen anzupassen. Der amerikanische Entwickler ist unter anderem für die Star Wars: Knights of the Old Republic-Spiele bekannt und hat vor kurzem Star Wars: Episode 1 – Racer auf die Nintendo Switch gebracht.

Durch die Abwärtskompatibilität bei der PlayStation 5 wird das Spiel, wenn ihr es auf der PlayStation 4 erworben habt, auch auf der Next-Gen Konsole laufen.

QuelleKitguru
Vorheriger ArtikelHot Wheels Unleashed: Arcade-Racer angekündigt
Nächster Artikel21 Geschenke zum 21. Geburtstag von Die Sims
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare