Stardew Valley Update für Konsolen?

0
Stardew Valley Update für Konsolen?
Stardew Valley ©ConcernedApe

PC-Spieler des Indie-Hits erfreuen sich bereits seit einiger Zeit am neuen Stardew Valley Update. Dürfen sich bald auch Konsolenbesitzer über das Update 1.5 freuen?

Bereits letztes Jahr vor Weihnachten kam der Patch für PC raus und brachte damit so einige Veränderungen für das Spiel mit sich. Doch Konsolenbesitzer warten noch immer auf ein neues Update und fragen sich, wann sie es bekommen.

Was beinhaltet Update 1.5?

Kurz gesagt: Eine Menge. Mit dem Update haben Spieler die Möglichkeit ihre Farmen auch am Strand zu gründen. Es wurden unter anderem neue Gegenstände, Quests und Feldfrüchte hinzugefügt. Außerdem kamen eine neue Insel sowie viele Veränderungen für den Multiplayermodus hinzu. Die vollständigen Patchnotizen könnt ihr auf dem Blog der Entwickler nachlesen.

Stardew Valley Konsolen-Update

Am 23. Januar postete der Entwickler über Twitter, dass die Konsolenversionen des Updates zur Zertifizierung eingereicht wurden. Das bedeutet, dass sowohl Nintendo als auch Sony und Microsoft das Update begutachten werden.

Wie lange die Überprüfung dauern wird, kann so pauschal nicht gesagt werden, denn jedes Unternehmen hat unterschiedliche Testmethoden um sicherzustellen dass alle Inhalte funktionieren und für ihre Konsolen geeignet sind. Wenn ConcernedApe die Freigabe bekommen haben, liegt es an ihnen. Der Publisher wird sich auf ein Veröffentlichungsdatum für alle Plattformen festlegen und darüber informieren, dass ein Update geplant ist.

QuelleDualshockers.com
Vorheriger ArtikelE3 2021 wird als digitales Event geplant
Nächster ArtikelFortnite: Update zum Valentinstag
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare