The Division 2: TU12 ist nicht das Ende

0
The Division 2: TU12 ist nicht das Ende
The Division 2 ©Ubisoft

Überraschung! Titel-Update 12 (TU12) wurde intern als das letzte Inhaltsupdate für The Division 2 bezeichnet, aber offenbar ist das nun nicht mehr der Fall.

Dachtest du, deine letzten Tage als Spieler von Division sind gezählt und neigen sich dem Ende? Ursprünglich war das auch anzunehmen. Selbst die eigenen Entwickler vom Studio Massiv wurden überrascht als Ubisoft Pläne ankündigte, dass es noch in diesem Jahr zusätzliche Inhalte für The Division 2 geben wird.

Auf Twitter hat der offizielle The Division 2-Account Folgendes gepostet:

Wenn man es genau nimmt gab es nie eine öffentliche Bestätigung, dass TU12 das letzte geplante Update für das Spiel ist. Aber die Entwickler von Massive Studio haben anscheinend erwartet, dass es das letzte große Update mit Inhalten sein wird, bevor sie sich auf neue Wege begeben. Bisher ist nicht klar, welche Art von Inhalten in den Updates nach Division 2 TU12 erscheinen könnten, aber angesichts der Tatsache, dass die Division 2 Next-Gen-Updates bereits erschienen sind, kann man sich nur überraschen lassen.

The Division 2 ist für PC, Stadia, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

QuelleDualshockers.com
Vorheriger ArtikelTrials of Mana erreicht Meilenstein
Nächster ArtikelEntwickler von Valheim verkünden weitere Verkaufserfolge
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare