Update: Stardew Valley 1.5 Patch für Konsolen released

0
Update: Stardew Valley 1.5 Patch für Konsolen released
Stardew Valley ©ConcernedApe

Das Warten hat endlich ein Ende: Stardew Valley 1.5 Update wurde heute morgen für Konsolen veröffentlicht.

Wie wir vor wenigen Tagen berichtet haben, warteten Konsolenbesitzer noch immer auf das neueste Update für Stardew Valley, während PC-Spieler bereits seit Dezember die neuen Inhalte genießen konnten. Doch nun hat das Warten ein Ende, denn seit heute morgen können auch Konsolenspieler das neue Update herunterladen. Bereits gestern Abend hatte Eric “Concerned Ape” Barone getwittert, dass der Stardew Valley 1.5 Patch für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One da ist und innerhalb der nächsten Stunden auf allen Plattformen verfügbar sein sollte.

Der offizielle Tweet von ConcernedApe:

Das Stardew Valley 1.5-Update ist einer der größten aktuellen Content-Drops für das Spiel. Das Update fügt unter anderem Dinge wie einen ganz neuen Farm-Typen, neue Fähigkeiten und Gegenstände hinzu. Außerdem gibt es einen neuen Ort der besucht werden kann. Ab jetzt gibt es auch die Möglichkeit den Namen oder das Geschlecht des Avatars zu verändern, für den Fall, dass du dein Aussehen ändern möchtest, aber die aktuelle Farm und Speicherdatei behalten möchtest.

QuelleSiliconera.com/
Vorheriger ArtikelBlizzCon 2021 findet online statt
Nächster ArtikelThe Last of Us Serie: Darsteller für Joel und Ellie sind bekannt!
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare