Vertigo Games hat After the Fall angekündigt. Das neue VR-Game verspricht dynamische Koop-Action für bis zu vier Spieler.
After the Fall wirft Spieler in eine sich ständig verändernde post-apokalyptische Welt. Der VR-Titel erscheint diesen Sommer für PlayStation VR und PC VR. Zudem ist eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen geplant.
Vertigo Games ist für das Erfolgsspiel Arizona Sunshine bekannt. Mit After the Fall schickt es Spieler erneut in die geballte VR-Action. Gemeinsam müssen sie zu viert im post-apokalyptischen Los Angeles überleben.
Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:
Über After the Fall
Das Spiel ist eine Mischung aus VR-Action und First-Person-Shooter. Spieler müssen in den Überresten eines alternativen, zerstörten L.A.s in den 1980er Jahren überleben. In Vierergruppen begeben sie sich in feindliches Gebiet, um Horden von Snowbreed auszulöschen.
Diese Vierergruppen können aus bis zu vier Spielern bestehen. Die übrigen Plätze werden von KIs aufgefüllt. Der Multiplayer ermöglicht außerdem ein plattformübergreifendes Spielen.
Key Features
- Epischer Multiplayer-VR-Shooter: Spieler ziehen alleine oder zusammen mit ihren Freunden in den post-apokalyptischen Kampf.
- Die Hölle ist gefroren: Die von Snowbreedern bewohnten Höhlen bieten einiges an Nahrung und Geheimnissen. Auch in dieser Welt sind Lebensmittel der Schlüssel zum Überleben.
- Gewaltige Boss-Kämpfe: Die Kämpfe werden von taktischem Geschick und strategischem Denken bestimmt. Nur so können die Horden an Gegnern und mächtige Bosse besiegt werden.
- Eigener Kampfstil: Spieler verbessern, fertigen und hantieren mit ihren eigenen Waffen und mächtigen Kräften.
Nicht vergessen: After the Fall erscheint diesen Sommer für PlayStation VR und PC VR.
Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.