Aliens: Fireteam-Trailer erschienen

0
Aliens Fireteam Trailer erschienen
Aliens Fireteam©Cold Iron Studios

Für Multiplayer-Shooter-Fans kommt im Sommer der neue Survival-Shooter Aliens: Fireteam, der euch in den Kampf mit Außerirdischen schickt.

Worum geht es in Aliens: Fireteam?

Der Koop-Shooter schickt euch an einen Ort außerhalb der bekannten Erde. Im Dreierteam werdet ihr einem Notsignal der USS Endeavor nachgehen und es wird insgesamt vier Kampagnen geben.

Um euch in den actionreichen Gefechten zu bewähren, werden euch fünf verschiedene Klassen zur Verfügung gestellt, die vom Techniker bis hin zum Soldaten reichen.

Damit die Kämpfe auch abwechslungsreich sind, werden 20 Gegnertypen im Spiel enthalten sein.

Somit könnt ihr entweder mit zwei Freunden oder KI-Verbündeten an Bord einer Raumstation gegen diverse Gegner aus der Alien-Trilogie, darunter auch Xenomorphs, die eine eigene Intelligenz besitzen, antreten.

Zeitlich spielt das Ganze 23 Jahre vor der Trilogie und ihr könnt euer Abenteuer mit verschiedenen Modifikatoren beeinflussen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aliens: Fireteam, ein Koop-Shooter im Alien Universum, kommt im Sommer 2021 für die aktuellen sowie Next-Gen-Konsolen und PC.

QuellePCGames
Vorheriger ArtikelDeathloop: Mit diesem Video bricht ihr die Schleife
Nächster ArtikelDie Sims 4 Sets ab sofort erhältlich
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare