Animax kündigt Fortsetzung von Haikyuu!! an

0
Animax von Sony kündigt Fortsetzung von Haikyuu!! an
©HF/S,HP,M

Animax Plus kündigt die Fortsetzung des beliebten Sport-Drama-Animes Haikyuu!! als Deutschlandpremiere an. Schon im April, soll die vierte Staffel zu sehen sein.

Die vierte Staffel „Haikyuu!! to the top“ startet auf der Anime Streaming Plattform Animax Plus, inklusive der beiden Prequel-OVAs „an Land vs in der Luft“ und „der Weg des Balls“ – auf Deutsch & in HD noch vor der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray!

Laut dem Streaminganbieter werden Folge 1 und 2, sowie die OVAs, am ersten April zugänglich sein. Weitere Episoden folgen zunächst am 8. April (Ep. 3–6) und am 25. Mai
(Ep. 7–8).

©HF/S,HP,M
©HF/S,HP,M

Worum geht es in Haikyuu!! Season 4?

Der Volleyballclub der Karasuno-Oberschule hat es endlich zum Nationalturnier geschafft, nachdem sie das Frühlingsturnier gewonnen haben. Während sie sich für das Turnier vorbereiten, wird Kageyama für ein spezielles Trainingscamp für junge Talente in Tokyo eingeladen. Auch Tsukishima wird angeboten, an einem Trainingscamp teilzunehmen, welches von der Miyagi-Präfektur organisiert wird. Aufgrund dessen, dass Hinata keine Einladung erhält, schleicht er sich in das Trainingscamp von Tsukishima. Er möchte schließlich nicht hinter seinen gleichaltrigen Teamkameraden zurückbleiben. Jedoch darf er dort nur als Balljunge dabei sein, da der Trainer, ohne Kageyama, kein Potenzial in ihm sieht.

QuelleAnimax
Vorheriger ArtikelWatch Dogs: Legion Online Koop auf PC released
Nächster ArtikelShin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare